Sonntag, 7. Oktober 2007

Suesca

Eigentlich gibt es keine vernünftige Entschuldigung dafür, dass ich diese Bilder erst jetzt, also 2 Wochen später, online stelle. Ich gelobe hiermit (wieder mal) Besserung.


Wozu Gleise, wenn doch nie ein Zug kommt...

Vor 2 Wochen hatte ich die Gelegenheit, zusammen mit den anderen Studenten des Kletter-Kurses und 3 Guides das Climbing-Mecca Cundinamarcas unsicher zu machen.


von hier aus wirken die Kolumbianer sogar noch kleiner...

Dabei konnte ich dann aus meinem reichen Erfahrungsschatz aus 2 (!) Unterrichtsstunden in der improvisierten Kletterhalle der Universität zurückgreifen.


No entiendo! Voy a loslassen?

Nur gut, dass ich mir am Vortag noch passendes Schuhwerk für umgerechnet 25 EUR besorgt habe. In meinen anderen (Pseudokletter-) Schuhen, die ich übrigens auch in Bogotá gekauft habe, konnte ich mich noch nicht mal in der Halle an der Wand halten.


Such' den Kletterer!

Keine Kommentare: